Über mich

Schöne, gepflegte Nägel gelten nicht nur als persönliche Visitenkarte, sondern geben einem ein besseres Wohlbefinden und Selbstwertgefühl, da unsere Hände ständig sichtbar sind. 

Schon als Kind habe ich mich für Schönheit, Mode, Haare und alles was mit Kreativität zu tun hat, interessiert. Aufgrund meiner Neurodermitis – hauptsächlich an den Händen – war es mir nicht möglich, meinen Wunschberuf in der Schönheitsbranche zu erlernen.  

Nach zwei Ausbildungen, einem 4-jährigen Auslandsaufenthalt, drei Kindern und einem tollen Job war ich eigentlich voll ausgelastet.  

Jedoch habe ich immer wieder mit meinen Fingern und Händen gehadert. Durch die Hautprobleme war es mir unmöglich, schöne, gepflegte Hände – geschweige denn lange gesunde Nägel zu bekommen. Ich habe alle Frauen und Mädchen beneidet, die Ihre Nägel lackierten und diese auch lange tragen konnten.  

Meiner Nichte habe ich bereits mit 17 Jahren immer die Nägel lackiert und es hat mir riesigen Spaß gemacht. 

An einem Elternabend entdeckte ich bei einer Bekannten ihre makellosen Fingernägel und sprach sie direkt darauf an. Da habe ich das erste Mal von „Shellac“ gehört und meine Leidenschaft fürs Nägelmachen war geboren. 

Natürlich musste ich mir sofort einiges an Lacken, Lampen, etc. zulegen. Auch meine Liebe für alles was Glitzert wurde natürlich gestillt. Nach gefühlten 100 Tutorials auf YouTube habe ich es gewagt, meiner Nichte, meiner Tochter und mir „die Nägel zu machen“ – naja, mehr schlecht als recht.  

Dennoch hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. So bin ich durch Zufall auf eine Online-Academy gestoßen, welche professionelle Schulungen rund um das Thema Nageldesign anbieten. 

Jetzt – nach zahlreichen erfolgreich absolvierten Schulungen, Workshops, Trainings und 2 Jahren Modellversuchen, habe ich es gewagt, mich nebenberuflich Selbstständig zu machen.

Selbstverständlich bilde ich mich ständig weiter und verfolge genau alle Neuheiten in diesem Fachbereich. 

Nun freue ich mich auf jede einzelne Kundin oder auch Kunden, der/dem ich die Nägel verschönern darf.  

about-bg

Vestibulum congue, sapien a sollicitudin euismod, lorem ex auctor arcu, eget convallis mauris nisl sagittis dui. Ut nec laoreet ante. Duis ultricies congue libero, et accumsan purus malesuada  aptent taciti.

Sed quam urna, facilisis eleifend ipsum vel, imperdiet tristique ante. Phasellus pretium dapibus gravida. Sed eu ligula hendrerit, venenatis eros in, vulputate diam.

  • Professional studio
  • Luxury Cosmetics
  • 12 years of experience

Sed quam urna, facilisis eleifend ipsum vel, imperdiet tristique ante. Phasellus pretium dapibus gravida. Sed eu ligula hendrerit, venenatis eros in, vulputate diam.